Menüleiste

Sonntag, 16. Dezember 2012

Wochenrückblick in Miniatur #44



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Zur Ablenkung zwischen dem Uni-Stress habe ich mal wieder eine Bastelstunde eingeläutet. Anleitung folgt.
2.) Ein bisschen Leipziger Cupcake-Laden-Flair euch.
3.) Frühstück im Luise. Für knappe 9 Euro nicht gerade üppig.
4.) Unabdingbar in der Weihnachtszeit: Das Wichteln! Hier gleich mit den Regeln.
5.) Jule empfiehlt die Tannenbäume von Ikea. Einen 5 Euro Gutschein gibt es außerdem dazu.
6.) Da blieb mir kurz die Spucke weg: UGG Boots gibt es jetzt ganz im Ernst noch mit Absatz.
7.) Weihnachtsmitbringsel in letzter Minute: Bruchschokolade selber machen: Kuvertüre einschmelzen, Mandeln anrösten, aufs Blech damit und fertig.
8.) Und noch was, das irgendwie gar nicht geht: Kapuzen mit Ohren. Die nehmen sich echt nix zu den Tier-Mützen.  Aber vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache. Also wer bekennt sich dazu? ;)

Kommentare:

  1. ich liebe mützen mit ohren, vor allem bei babys. so finde ich sie auch echt süß, würde sie aber selbst nicht tragen^^
    lg und eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Babies sind sie super süß, keine Frage! Ich glaube gerade deshalb finde ich sie bei Erwachsenen so komisch. Wir tragen ja auch keine Lätzchen:)

    AntwortenLöschen
  3. Also selbst tragen würd ich so Mützen nicht (aber mit RIESENBOMMEL!) aber ich finds immer voll witzig wenn man das irgendwo sieht. Kennt ihr diese Saugnapfohren die man auf den Snowboardhelm "kleben" kann? Die finde ich meeeegaaa cool und werde ich im nächsten Skiurlaub definitiv auf dem Helm tragen! :D

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...