Menüleiste

Sonntag, 23. Dezember 2012

Wochenrückblick in Miniatur #45



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Sophie wurde in dieser Woche von ihren Kollegen mit super kreativen, tollen Geschenken verabschiedet. Da fällt das Gehen doch gleich noch viel schwerer.
2.) Und sie hatte einen kleinen Gast zu Besuch, der sich bei uns sichtlich wohl fühlte. Beim Kuscheln eingeschlafen. Sophies Katzen-Sitting-Qualitäten sind unbestreitbar.
3.) Ich war in dieser Woche an ein Krankenhausbett gefesselt. Dem Sport geschuldet brauchte das Knie mal eine Runderneuerung. Eine liebe Freundin schenkte mir diese Lektüre, die mich sehr entzückt und zum Shoppen verführt. 
4.) Eine süße Aufmerksamkeit für das Unterfangen.
5.) Sophie wurde ganz besonders zu einer Einweihungsparty eingeladen. Na, erkennt ihr den Film dahinter?!
6.) Als Geschenk brachte sie dann dieses stylische Deko-Geweih mit.
7.) DIY vom feinsten...ebenfalls von einer Freundin bekam ich eine kleine Tüte voller selbstgemachter Aufmerksamkeiten aufwendigst beschriftet und verziert. Einfach toll!

Dann wünschen wir euch jetzt schon einmal eine schöne Weihnachtszeit. Schaut aber unbedingt morgen noch einmal vorbei, denn wir haben eine kleine Überraschung parat. 

/Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...