Menüleiste

Sonntag, 30. Dezember 2012

Wochenrückblick in Miniatur #46



Von oben Links nach unten Rechts:


  1. Wie jedes Jahr gab's für Mutti, den alten Eichhörnchen-Fan, einen Foto-Kalender.
  2. Abschied vom schönen Weihnachtsbaum nehmen.
  3. In Bastellaune! Den Knoten kennt ihr schon vom letzten Post. Das ganze Tutorial folgt.
  4. Ich lass es mir zuhause gut gehen. In der Küche ist Oma eben doch die Beste.
  5. Seltsame (Ring-)Kombi.
  6. Jule lässt sich trotz Knie-OP nicht hängen und hat auch mal einen Cocktail zur Hand.
  7. Neu entdeckt: Wahnsinns-Plätzchen mit Toffifee-Kern. Schade, dass die Plätzchen-Zeit schon wieder vorbei ist.
  8. Back to basics: Weihnachtszeit ist in meiner Familie auch Spielezeit. Was wird bei euch so gespielt?
/Sophie


Kommentare:

  1. Eine Kordelfrisur gesucht und euch gefunden. :) Ein toller Blog!!! Locker und direkt aus dem Leben. Ihr habt eine Liebhaberin mehr!!!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Vielleicht landen Freunde von mir und ich morgen sogar spontan in "Leipzsch".

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...