Menüleiste

Mittwoch, 2. Januar 2013

In Love with Purple



Erst einmal wünschen wir euch allen ein gesundes neues Jahr 2013 und hoffen, ihr seid alle gut reingerutscht!

Heute gibt's mal noch einen kleinen Nachtrag aus den Zeiten vor zwei Wochen, in denen ich noch nicht meine absolut unkombinierbare Knieorthese tragen musste. Wie sehne ich mich danach.

Ich entdecke meine Liebe für Mützen in jedem Winter aufs Neue. Diese hier ist von unserem Shopping-Ausflug zu Alcott und passte ganz gut zur Mango-Tasche in einer praktischen Größe. Irgendwie nehme ich das dann auch mit den Farbkombis nicht mehr so eng. Die blauen Schuhe sind nicht optimal, aber so richtig störend finde ich sie auch nicht. Wie eng seht ihr das denn mit dem Mixen von Farben bei so einem Grau-in-Grau-Wetter?

Der Schmuck ist ein Mix aus H&M, Primark und dem guten Stück von Omi. Und apropos Schmuck: Wir schulden euch ja noch einen Gewinner und entschuldigen uns für die Verspätung! Die Gewinnerin des 20€-Gutscheins für 21Diamonds ist MÄRY!!!! Herzlichen Glückwunsch!




Kommentare:

  1. Euch auch ein frohes neues Jahr, ihr Lieben!
    Ich finde die Kombi sehr schön- ich habe auch so blaue Schuhe und finde man kann sie zu fast allem kombinieren. Ist ja kein grelles-in-your-face-blau ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich grad so! :) Dankeschön! :)

    Schönes Outfit! Ich finde, wenn das Wetter schon so trist ist, kann man selbst ruhig ein bisschen farbiger sein.

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...