Menüleiste

Dienstag, 8. Januar 2013

Tierisches Outfit mit dem Hunde-Shirt von Fab.de





Shirt Fab.de, Kette und Leggings H&M, Parker Primark, Tasche Vinatge, Schuhe Mango

Neulich trug ich Hund, was sagt man dazu? Vor einiger Zeit gab es bei Fab.de eine ganze Reihe an tierischen Shirts. Ich konnte natürlich wieder nicht die Finger von so viel "Cuteness" lassen und bestellte mir ein Hunde-Shirt in XXL als Kleid - so der Plan. XXL war aber einfach so übertrieben groß, dass das vermeintlich Kleid dann fast bis zu meinen Knöcheln ging. Also setzte ich die Schere nicht nur an den Ärmeln, sondern auch am Bund an und schwupps darf ich euch mein hundsstarkes Outfit präsentieren. Die tierischen Shirts gibt es immer wieder mal bei Fab.de also lasst euch von den Aktionen nicht irritieren.

Lustiger Weise bekam ich wenige Tage später auch noch einen miauenden (!!!) Katzen-Regenschirm zugeschickt. Ach ja, der Schirm miaut nicht nur, er leuchtet auch! Mit richtigen LEDs! Also wer noch nach einem witzigen Geschenk für die kleine Schwester oder einer Ewig-Jung-Gebliebenen sucht, der denke drüber nach. In Kombi mit dem Hunde-Shirt kam ich nicht umhin, über mich selbst zu lachen.





1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Shirt. Sieht klasse aus und passt zu deinem restlichen Outfit.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...