Menüleiste

Samstag, 12. Januar 2013

vida*nullvier auf Schnäppchenjagt mit cheaperia



Gestern hatten wir die Möglichkeit Teil der Reihe "Schnäppchen-Freitag" auf dem wunderbaren Blog Cheaperia von Patricia zu sein. Jeden Freitag stellt hier ein Blogger seine aktuellen Lieblings-Schnäppchen. Die Mission kam uns als "Online-Shop-Suchtis" natürlich sehr gelegen und so haben wir uns auf Schnäppchenjagt begeben. Also schaut mal vorbei und lasst euch gern anstecken.




Den Blog Cheaperia können wir euch an dieser Stelle übrigens ganz ehrlich sehr ans Herz legen. Hier findet ihr mit viel Liebe gestaltete Beiträge rund um schöne Dinge für den kleinen Geldbeutel. Günstig heißt hier nicht gleich, dass auch die Qualität der Beiträge oder das Aussehen des Blogs minderwertig ist. Ganz im Gegenteil! Der Blog war uns zum Beispiel eine große Inspiration bei der nervigen Weihnachtsgeschenkesuche. Das Tolle ist wirklich, dass das Vorgestellte auch für uns als Studenten bezahlbar ist. Das alt bekannte Erlebnis von erster Begeisterung und der darauf folgenden Ernüchterung bei dem Blick auf den Preis (wie bei so vielen Blogs) bleibt aus. Einfach wunderbar!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Patricia für die lieben Worte und die Gelegenheit an der Parade teilzunehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...