Menüleiste

Sonntag, 6. Januar 2013

Wochenrückblick in Miniatur #47




Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Sophie hat es in dieser Woche nach England zum Beginn ihres Auslandssemesters verschlagen. Ich bin ganz aufgeregt mit ihr und freue mich schon auf die Trends von den English Girls.
2.) Nachträglich kam ein Weihnachtspaket mit dieser witzigen Karte bei mir an. Horst Schlämmer lässt grüßen. 
3.) Am Silvesterabend ging es für mich zu meinem Leipziger Lieblingsitaliener Trattoria Amici. Das Essen dort ist wirklich ein Genuss. Die Pizza frisch aus dem Steinofen habe ich mir auch wirklich schmecken lassen. 
4.) Zugegebenermaßen sieht er nicht so lecker aus, war er aber: Möhrenkuchen mit lecker Frosting. Das Rezept findet ihr hier. Arbeit macht eigentlich nur das Reiben der Möhren. Dann bekommt ihr aber auch einen sehr leckeren und großen Familienkuchen. 
5.) Am Flughafen von Sophie entdeckt: DunkinDonuts coming soon. YAY!
6.) Ein tolles Weihnachtsgeschenk von Sophie, was ich euch noch zeigen wollte: Das Luups mit Gutscheinen für Leipzig. Da sind wirklich tolle Angebote drin und ich freu mich schon, sie alle zu verwenden. 

/Jule


Kommentare:

  1. Ich finde schon das es Lecker ausschaut, Ich freue mich so auf DunkinDonuts *_*
    endlich haben wir alles was wir leipziger brauchen
    außer einen Primark ;)

    http://licht-welt.blogspot.de/

    lg Felix.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, willkommen in England, Sophie. Ich komme morgen :) wohne ja dann wirklich ganz in der Nähe von dir! Hoffe, Du hast inzwischen was zum Wohnen gefunden.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...