Menüleiste

Sonntag, 13. Januar 2013

Wochenrückblick in Miniatur #48





Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Zum sonntaglichen Filme schauen haben wir uns mal wieder Sushi von Mr.Moto gegönnt. Yammie!
2.) Dem Knie geschuldet kann ich im Moment nicht wirklich viel erleben oder berichten. Aber es geht voran. Eine liebe Freundin nannte die Narben lustiger Weise "Piraten-Smiley". Irgendwie passend oder?! 
3.) Sophie treibt sich in England herum und entdeckt da schon die ein oder andere Mode-Sünde, für welche die Brit-Girls ja bekannt sind. Da liegen Fashion-Ikonen und absolute Fehlgriffe ganz nah beieinander.  
4.) Und sie hat auch schon ein Lieblingscafé ausfindig gemacht. Dort kann man sogar selbst Porzellan anmalen. Cooli.
5.) An einem anstrengenden Tag in der neuen Umgebung darf natürlich bei ihr eines nicht fehlen: na klar, eine riesen Tüte Chips! 
6.) Die Studis in Bournemouth haben also einen Starbucks direkt auf dem Campus. Nicht schlecht. 
7.) Und auch britische Eichhörnchen lassen sich gern im Park füttern. Sophie's Ration "Tiere" für die Woche. 

/Jule


Kommentare:

  1. Hast du da jetzt ernsthaft deine Narben gepostet???Was willst du denn damit erzielen? Aufmerksamkeit oder Mitleid? Ich mag den Blog wirklich gern aber das finde ich voll daneben. Kanns einfach auch nicht verstehen. Nehmt es mir nicht übel aber das musste ich kurz los werden. Kann mir nicht vorstellen das irgend jemand das interessant findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schade, dass ich keine Möglichkeit habe dich mit Namen anzusprechen, aber anonym Kritik zu posten ist wahrscheinlich meistens der einfachste Weg. Es tut mir Leid, wenn dich dieses Bild stört. Ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, sondern fand die Bezeichnung einfach witzig. Außerdem beinhalten die Wochenrückblicke stets Dinge, die wir sehen und erleben als relativ private Person. Und diese Narben gehören im Moment einfach dazu :) Ein Motiv war also nicht wirklich vorhanden, nur der Versuch die letzte Woche Revue passieren zu lassen.

      Löschen
  2. Also ich finde die Narben sehr interessant und finde es unterhaltsam, dass sich jemand drüber aufregt :D

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...