Menüleiste

Sonntag, 27. Januar 2013

Wochenrückblick in Miniatur #50

Weil ich heute meinen 'Unentschlossenen' habe und einfach nicht aus der Vielzahl an Bildern dieser Woche wählen konnte, gibt's diese Woche einfach zwei Collagen. Außerdem ist das der 50. Wochenrückblick in Miniatur. Diese kleine Jubiläum kann man schon mal zelebrieren, finde ich.




Von oben links nach unten rechts:
  1. Jule verbringt das Wochenende zuhause im Herzen Sachsens aka Winter Wonderland. 
  2. Zum Geburtstag meines Freunds habe ich erste Erfahrungen mit einem "Tibeter" gemacht. Zum Nachtisch lockte mich dann dieses bunte Potpouri und das grausige Erwachen, dass es sich um gut getarnten Kümmel handelt.
  3. Diese Kette stand seit langem auf meiner Wunschliste und plötzlich landete sie dank eines aufmerksamen Mitmenschen schwupps in meiner Schmuckkiste. Den Dawanda Shop von slbr_berlin ist definitiv einen Besuch wert.
  4. Makro-Aufnahme in einen Blumenstrauß für ein bisschen Dschungelcamp-Flair.
  5. Den Blog L.E. Catwalk möchten wir euch wärmstens ans Herz legen. Die liebe Laura bloggt noch nicht all zu lang über Mode und Lifestyle in Leipzig, dafür aber umso professioneller. Eine absolute Bereicherung für die Leipziger Blogosphäre!
  6. Ich hasse es, mir in jeder Stadt einen neuen Friseur suchen zu müssen. Mit den red-Friseuren in Leipzig habe ich riesen Glück gehabt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke an Maria.




Von oben links nach unten rechts:

  1. Mein Herz ist kurz stehen geblieben als sich Philipp bei dieser GZSZ-Szene "intensiv mit sich selbst beschäftigt". GZSZ, was ist nur aus dir geworden?
  2. Meine verlässliche Winter-Kombi in altrosa und olivgrün: Stirnband von Paula_m, Tuch und Schal Second Hand. 
  3. Was haltet ihr von diesem angeblich neuen Schmucktrend?
  4. Jule macht den Turnhallen-DJ, wenn das Knie sie schon am tanzen hindert. Put ur hands up in the air for DJ Jules!
  5. Dieses entzückende Bild ziert gerade unsere Desktops. Wer also noch nach einem Wallpaper sucht, wird hier vielleicht fündig. 
  6. Sucht-Potential: Die App "Ruzzle" raubt mir gerade mehr Zeit als sie sollte. 
/Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...