Menüleiste

Dienstag, 15. Januar 2013

Zur Sonne ein wenig Pastell



Nicht nur schien heute endlich mal wieder die Sonne etwas durch die Fenster hinein. Meine H&M-Sale-Bestellung wurde auch für deren Verhältnisse sehr schnell und in einem Paket geliefert. Bislang hatte ich da irgendwie nicht so gute Erfahrungen gemacht. Meistens kamen viele Teile einzeln und nach einigen Wochen des Wartens an. Hier als mein erster Favorit der Bestellung: ein super bequemer, kuscheliger Pulli in mintgrün. Bei so einem schlichten Pullover darf dann ein kleiner Hingucker nicht fehlen. Zeit die Totenkopfobsession wieder ein mal walten zu lassen. In diesem Fall auch in einer Pastellfarbe und höchstpersönlich vom Weihnachtsmann a.k.a Sophie das Christkind gebracht. Deshalb kann ich euch die Ursprungsquelle auch leider gar nicht nennen. Nun ja, die Sache mit dem großen Tuch um den Kopf ist ja nicht gerade neu oder besonders trendy, aber irgendwie ist sie bei mir eine Allzweckwaffe für Tage, an denen ich einfach mit meinen Haaren nichts anzufangen weiß. Zu welchen Tricks greift ihr dann?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...