Menüleiste

Dienstag, 26. Februar 2013

Hallo neue Liebe: Vila-Cardigan



Meine Vorliebe für Aztekenmuster hatte ich ja hier schon einmal zum Ausdruck gebracht. Vor ein paar Tagen hat Patricia von cheaperia.de dann auf ihrer Facebook-Seite ein wunderbares Asos-Sale-Special gepostet bei welchem ich direkt zuschlagen musste. Schon lange hatte ich nach so einem bunten, großen Woll-Cardigan gesucht, aber meistens hatt mich dann doch der ein oder andere sehr hohe Preis abgeschreckt. Das warten hat sich gelohnt und wenn ihr schnell seid, erwischt ihr hier vielleicht auch noch einen. Er ist wirklich mollig warm und kratzt nicht. Vor allem das Neon-Pink haut einen auf den ersten Blick ein wenig um, aber mit schlichten Basics kombiniert, bin ich einfach nur verliebt in das neue Teil.







Kommentare:

  1. Wie schöööön! <3 Schon drei mal stand ich bei H&M vor einem ähnlichen Teil, dass aber knapp 50 € kostet und einfach nicht billiger werden will. Danke für den Tipp! Ich liebe solche Cardigans! LG

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...