Menüleiste

Dienstag, 19. Februar 2013

Lila Laune Mund



Schon vor einiger Zeit hatte ich im H&M Online Sale doch mal wieder zugeschlagen und unter anderem das bunte Blumenkleid und die Blousonjacke bestellt. Ganz so Blümchenverspielt ist ja meistens nicht so meins, aber die kräftigen und dunklen Farben gefallen mir gut. Auf dem Kleiderbügel sieht das Kleid auch wirklich furchtbar aus, so dass wir beide über die angezogene Wirkung überrascht waren. Die Blousonjacken sind ja gerade irgendwie mal wieder angesagt. Sie erinnern schon ein wenig an die guten alten Bomberjacken, aber gerade in Schwarz rettet das Teil für mich gerade jedes Ich-hatte-heut-keine-Lust-auf-Styling-Outfit. Und dann wäre da noch die Sache mit dem lila Mund. Irgendwie finde ich die dunklen Lippen bei anderen immer wahnsinnig schön und sinnlich. Nur bei mir selbst, hat es mir bisher nicht gefallen. Kürzlich entschied ich mich dann mal für einen Testlauf in der Öffentlichkeit und hatte irgendwie das Gefühl, dass mich die Leute im Restaurant komisch ansahen. Ist vielleicht doch eher etwas für den Club oder was meint ihr? 









1 Kommentar:

  1. Ich finds ne gelungene Mischung zwischen Sportlich und Elegant! Gefällt mir :) P.S. und der Lippenstift ist super! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...