Menüleiste

Montag, 4. Februar 2013

Nicht ohne... meine College-Jacke


Vor einiger Zeit hat uns Dimitri vom Blog College Jacke 24 angeschrieben, einer Plattform, die sich ganz ausschließlich und mit vollem Herzblut der sportlichen Oberbekleidung widmet. Bei einem Gewinnspiel von ihm konnten wir uns nun eine Jacke unserer Wahl heraussuchen. Yeah!

Wie das Leben so spielt, kam das mit Freude erwartete Paket genau einen Tag nachdem Sophie abgereist ist bei uns an. Deshalb kann ich euch heute erstmal nur meine Variante, welche ihr hier findet, vorstellen. Weniger mutig, sondern bequem und klassisch wird sie bei mir mit Sneakers und dem schon leicht ausgewaschenen ZooYork-Shirt kombiniert. Sophie hat sich dieses Stück ausgesucht und wir dürfen gespannt sein, wie die ungewöhnliche Geschichte mit ihr und den Collegen Jacken weitergeht.









Kommentare:

  1. Ich liebe Collegejacken, wollte meine eine heute eigentlich anziehen. Doch dann habe ich leider einen fetten Fleck entdeckt:( Musste also eine andere Jacke herhalten.
    Mir gefällt deine sehr und dann auch noch gewonnen. Glückwunsch!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Fan von den Turnschuhen und Collegejacken eigentlich auch nicht, aber das sieht gut aus. Hast du wirklich klasse kombiniert! Ist alles einfach super stimmig. : )

    AntwortenLöschen
  3. Collegejacken sehen einfach mit allem gut aus. Nur nicht mit mir, aus irgendeinem Grund steht mir sowas nicht :D

    Und dann hast du deine noch gewonnen *-*

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich find College Jacken einfach super, gerade dieses Jahr gibt es coole College Jacken im Retro Stil die einfach stark aussehen.

    LG

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...