Menüleiste

Sonntag, 3. Februar 2013

Wochenrückblick in Miniatur #51




Von oben links nach unten rechts:

  1. Sophie machte sich in dieser Woche wieder nach England auf. She will be missed kann ich da nur sagen. Ein letztes Bild auf deutschem Boden musste nochmal sein. 
  2. Von einer Freundin empfohlen wurden: Bi-Oil, für Narben, trockene Haut usw. Darüber wurde schon einiges geschrieben verteilt über das ganze Internet. Mal sehen, was das Zeug so kann. 
  3. Sophies Zeitvertreib am Flughafen. So viele Gedanken. 
  4. Und dann noch eine lustige Feststellung: Sie scheint in Sachen Schuhe einem klaren Beuteschema nachzugehen.  
  5. An unserem letzten gemeinsamen Abend gönnten wir uns noch eine kleine Kalorien-/Zuckerbombe. Yammie. 
  6. Und mich haben die Schlümpfe im Supermarkt zu sehr angelacht. Kennt ihr die noch? Das Zeug bekommt man nur leider nicht mehr aus den Zähnen. 
  7. Bei uns kam außerdem leider erst nach Sophies Abreise ein schickes Paket an. Zum Inhalt erzählen wir alten College-Girls euch bald mehr. 
/ Jule


Kommentare:

  1. Oooh Sophie, willkommen zurück :) Und ooooh - ich LIEBE Haribo Schlümpfe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Kommentar! ^.^
    Acne macht halt einfach tolle Klamotten!

    Dieses Bi-Oil wollte ich auch immer mal testen - wofür benutzt du es? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde mir für Narben empfohlen. Hilft wohl aber auch bei Dehnungsstreifen, trockener Haut und irgendwie allen Problemchen in Zusammenhang mit dem Thema Haut.

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...