Menüleiste

Sonntag, 10. Februar 2013

Wochenrückblick in Miniatur #52




Von oben links nach unten rechts:

1.) Lustige Tasse, die Jule bei einer Freundin entdeckte. Wer töpfern kann, fühle sich inspiriert.
2.) Jule traf man zum Fasching als Patient mit "Plaste-Po".
3.) Erholung an Leipzigs feinen Seen.
4.) Zur Vollendung kommt am Ende des Tages feiner Fisch auf Tisch - selbstgemacht, versteht sich.
5.) Hier in England geht's dagegen nicht ganz so fein zu. Weil es überall nur Plastikgläser gibt, wird auch zu Geburtstagen mit Plastik-Weingläsern angestoßen. Kennt jemand eine Anstoß-Geräusch-App?
6.) Grundausstattung für den Englandaufenthalt: Hunters und wasserfester Parker, versteht sich.
7./8./9.) Hier sieht man wo die ganzen Studiengebühren bleiben: Anlässlich einer Uni-internen Umfrage zur Zufriedenheit der zukünftigen Absolventen wurde eine beachtliche Werbekampagne aufgefahren. Das Maskottchen der Umfrage, ein Kamel (?), findet man auf dem Campus als Sandfigur, als Graffiti an die Wand gesprayed, in Lebensgröße vor einem extra errichteten Pavillion usw..
10.) Zu guter letzt möchte ich euch hier noch die Krönung der britischen Schaufenster-Deko zeigen: Katze mit (Computer-)Maus im Schaufenster eines Bekleidungs(!)-geschäfts - oha.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...