Menüleiste

Sonntag, 17. Februar 2013

Wochenrückblick in Miniatur #53





Von oben links nach unten rechts:

1.) Die Vorbereitungen für das nächste DIY. Falls ihr Rosen zum Valentinstag bekommen habt, trocknet sie unbedingt! Wir versorgen euch dann bald mit einer Anleitung.
2.) Ich durfte mich in dieser Woche spontan für den Fotografen Martin Neuhof bei klirrender Kälte auf Wald und Wiesen legen. Das Ergebnis hat aber für die eisigen Temperaturen entschädigt. Mehr davon gibt's bald. 
3.) Sophie erkundet Englands Ruinen, hier zum Beispiel in Southhampton. Man beachte das wunderschöne Tor. 
4.) Und wilde Pferde traf sie auch in New Forest. 
5.) Ein witziges Kissen bei Sophies Freundin für alle Hasenfreunde. 
6.) Bei mir gabs endlich mal wieder Couscous Salat. Mit ein wenig Gurke, Paprika, Dill, Zitrone und Fetakäse zaubert sich schnell ein leckeres Abendbrot daher. 
7.) In dieser Woche gelesen und für gut befunden: Mandelas Weg. Leichte Kost für Südafrika-Fans und solche, die es noch werden wollen. 
8.) Kennt ihr noch diese Plastik-Korb-Taschen, wie auch immer man sie nennen mag, aus den 70ern oder 80ern?! Sophie entdeckte diese in einem Schaufenster in England für stolze 200 Pfund das Stück. WTF?!

/Jule


1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...