Menüleiste

Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenrückblick in Miniatur #54



Von oben links nach unten rechts:


  1. Sonne in Bournemouth, England...
  2. ... Schnee in good old Germany...
  3. ... und damit ihr nicht erfriert, hier noch eine Portion Sommer-Sonne-Strand-Feeling.
  4. Damit mich beim Hausarbeiten nicht ganz die Muße verlässt, schmückt mein Überraschungs-Valentinstags-Ballon den Schreibtisch.
  5. Lieblings-Kombi der Woche: Golden gepunktete Strumpfhose plus Nieten-Schühchen. Da kommt man beim auf den Bus warten mit dem Punkte zählen gar nicht mehr hinterher. 
  6. Classy british sunday im Museum verbracht und mich selbst (und Chab) entdeckt. Das Bild heißt "My First Love". 
  7. Ein typischer Morgen mit einem guten Buch, wärmenden English Tea (ja, die Sonne blieb nicht lang) und einem guten Buch.
  8. Unser Lieblingskater von Freunden verkrümelt sich bei dem Miesepeter-Wetter lieber gleich im Karton. 
  9. Jule trägt zum Sport Erinnerungen spazieren. Erinnerungen an unser Lieblingsstädtchen am Bodensee, Ravensburg. 
  10. Ich habe mich gestern zu einem Musical Besuch hinreißen lassen: The Beauty and the Beast. Beim Kostüm-Contest konnte ich leider nicht mit den kleinen Prinzessinnen mithalten. 
  11. Trotzdem bin ich diese Woche in eines meiner Lieblingskleidchen geschlümpft und war ganz angetan von der unkonventionellen Lila-Neon-Kombi. 
  12. Jule chilled währenddessen eingekuschelt mit Feierabendbierchen auf unserem Lümmelsofa und verbringt den Abend mit Justin und Bruno bei Wetten, dass...


1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese schuhe von Sophie!das musste ich jetzt mal betonen!
    jule da freu ich mich gleich auf unseren shopping Trip! jey
    lg Anne

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...