Menüleiste

Donnerstag, 7. März 2013

Musik für verregnete Tage



Im Wochenrückblick hatte ich euch ja schon einen kurzen Einblick in das Fotoshoot mit dem wunderbaren Leipziger Fotografen Martin Neuhof gegeben. Hier nun also ein paar weitere Bilder unserer spontanen Zusammenkunft bei wirklich schlechtem Wetter zu einer wirklich frühen Zeit des Tages. Die Stimmung auf den Bildern ist so ein wenig nachdenklich, kalt und versunken. Das passt ganz gut zu den Liedern, die bei mir gerade in Dauerschleife laufen. Darunter ein paar aktuelle Songs und auch Lieder, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, aber dennoch immer wieder zu meinen Favoriten gehören.










Einfach Playlist klicken und los geht's!


Kommentare:

  1. WOW! Die Bilder sind umwerfend! :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Deine Augen kommen toll zur Wirkung!

    AntwortenLöschen
  3. Echt super Bilder!! Und die Augen!
    *in Musik reinhör*

    AntwortenLöschen
  4. Martin hat echt wieder eine tolle Arbeit geleistet. Echt der Wahnsinn!
    Und ein bisschen neidisch bin ich auch ;)

    Und Jule, deine Bilder werden von Tag zu Tag immer wunderbarer...

    LG Wi

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...