Menüleiste

Sonntag, 3. März 2013

Wochenrückblick in Miniatur #55





Von oben links nach unten rechts:

1.) Geschafft: Sophie und ich haben in dieser Woche unsere letzte Seminararbeit forever and ever abgegeben. Wenn man die Tatsache verdrängt, dass es jetzt heißt Massenarbeit schreiben, ist das ziemlich geil. 
2.) Zudem hat mein favorisierter Verein in dieser Woche eine gute Leistung hingelegt. Da war die Freude auf unserem Big-Sofa groß. 
3.) Endlich kam hier auch einmal die Sonne raus am Wochenende und dann ging es für mich gleich mit einer lieben Freundin auf einen ausgedehnten Spaziergang. Zugegebenermaßen hatte ich beim Schuhwerk den Schnee noch etwas unterschätzt, aber gut getan hat es allemal. 
4.) Am Donnerstag waren wir bei Wrangler zur Vorstellung der Spa-Produkte eingeladen. Mit dabei als Vertretung für Sophie: Franzi, die lieber Weise ab und an hinter der Kamera steht.  
5.) Mehr zu den neuen Jeans von Wrangler berichten wir hier bald. Dann gibt's auch noch einen super Hinweis für Studis. 
6.) Sophie verbrachte ihren Samstag auf dem Vintage Market. Ganz ihr Element. 
7.) Kurze Dokumentation: das letzte Bild von Sophie mit ihrem Handy, bevor diese den Geist aufgab. Leider fällt Instagram für sie erstmal flach. 
8.) Lässig: Hütten in Bournemouth am Strand.
9.) Etwas aus der Rubrik: Erwachsene, die gern Spiele für 5-Jährige spielen. Sophie war mit einem Ersatz für Looping Loui dabei.
10.) Kurze Umfrage: Brave or Silly? Erstmal schön im Februar im Meer baden gehen.
11.) Einen weiteren ?!Trend?! hat Sophie in England (wieder)entdeckt: Gekrepptes Haar. Ui ui.
12.) Aber wenigstens sie hat die Haare schön: beim Lieblingsoutfit der Woche. 

/Jule


1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...