Menüleiste

Montag, 11. März 2013

Wochenrückblick in Miniatur #56



Von oben links nach unten rechts:

1.) Raubtierfütterung.
2.) Frühlingsblüher - endlich.
3.) Zurück in England: Besuch der Isle of Wight und ein herrlicher Ausblick.
4.) Höhepunkt der Woche: Unsere Fratzen in der Leipzig Exklusiv.
5.) Jules setzt die Farbtrends einfach mal bis zum Essen durch: Grün wie der Frühling lautet das Motto.
6.) Messisucht im Vorgarten beobachtet. Da macht jemand zumindest kein Geheimnis draus.
7.) Einblick in die Bastelstube.
8.) Trendlack in Pastell, es bleibt frühlingshaft.
9.) Sowas von Ladylike: Jule mit Wasserwelle. O lá lá
10.) Zum Abhaken: Typisch englisches Breakfast.
11.) Sich einmal kurz in der Spielhalle verlieren. Oopsi...
12.) Bastelstunde die Zweite. Ihr wisst was ihr schon mal besorgen könnt: Garn.
13.) Happy Face im Ben&Jerry's Himmel aka Ben&Jerry's Café.

/Sophie



Kommentare:

  1. Wundervoll. Herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe die Spielhalle in Bournemouth. So manchen verregneten Nachmittag dort verbracht und viele Pennys verzockt.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...