Menüleiste

Sonntag, 24. März 2013

Wochenrückblick in Miniatur #58



Von oben links nach unten rechts:

  1. Schöner Flashback, denn Jule wollte schon immer Rockstar werden.
  2. Schöne Nachricht: Ein Brief von Wrangler. Was dahinter steckt, erfahrt in den kommenden Tagen.
  3. Der heilige Gral hat mir positive Energie für eine anstrengende Woche voll Nachtschichten gegeben. 
  4. Jule verlässt IKEA so ziemlich das erste Mal mit einem sooo leeren Korb. Das sah schon mal anders aus: Vergleich hier. 
  5. Ich habe diese Woche fast Katzenfutter gekauft, einfach nur wegen der Verpackung. Ich bin wohl ein Werbeopfer. 
  6. Weitere Impressionen aus dem besten Café der Stadt in dem glücklicherweise das ein oder andere Gruppenmeeting statt fand. 
  7. "Still in Uni. That's what Erasmus is like" spricht wohl für sich. Es ist Sonntagabend und statt Tatort zu gucken, stecke ich mal wieder in der Uni. 
  8. Warum um Himmelswillen schreibt man die Kalorienangabe so präsent auf einen Schokoriegel??
  9. Jule machts indessen richtig und lässt die Seele baumeln. Hier hat sie das Honky Tonk gerockt. Und ihre Leipziger Lieblingsband Two Wooden Stones war auch am Start. Reinhören Pflicht - klick!

/Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...