Menüleiste

Donnerstag, 21. März 2013

YAY or NAY zu Samt?



Der Samtrock, ein Fundstück im Asos Sale, verweilt schon seit mindestens zwei Jahren in meinem Kleiderschrank und sah nur selten das Tageslicht. Das einfach daran, dass es wohl kaum ein Kleidungsstück gibt, das mehr aufträgt als dieser Rock. Samt an sich macht schon nicht unbedingt schmaler aber die Raffungen tun ihr übriges dazu. Was haltet ihr von Samt im allgemeinen und dieser Couchkissen-Rock im Speziellen?



Auf meiner Einkaufsliste in der Rubrik Samt stehen auf jeden Fall noch die folgenden Produkte - ohne wilde Raffungen versteht sich:

Schuhe von asos, ebenso wie das Peplum Top und der Samtrock mit wundervoller Gürtelschnalle, Tasche von  my Elisa und die Samt-Schleife ist von American Apparel



Kommentare:

  1. Großes rotes dickes leuchtendes blinkendes NAY.
    Oh Gott, das ist sowas von hässlich....dafür finde ich keine Worte....
    Einzig allein das schwarze Kleid gefällt, ansonsten gehört Samt in die Deko von Barockfilmen und nirgendswo anders hin!
    Pannesamt, ist der absolute Obergraus, gern gesehen bei "Mittelalteranhängern"... brrrr oh Graus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha.. na das ist doch mal ne Ansage. Kann ich aber gut verstehen. Der Stoff ist halt schon was für sich. LG

      Löschen
  2. Ich muss auch sagen, der Rock geht gar nicht. Ohne Raffungen vielleicht, aber so lieber nicht. Mit einem anderen Rock wäre das Outfit perfekt.
    Falls Du heute so durch die Stadt gehst werde ich dich schon aus kilometerweiter Entfernung erkennen :)

    Viele Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich heute in die Stadt gehe, wäre das England und dann hätte ich immer noch den unauffälligsten und längsten Rock von allen an :) Das ist hier echt verrückt. Aber ja du hast recht, er bleibt wohl weiter im Schrank oder landet bald mal bei Kleiderkreisel. Vielleicht erbarmt sich ja jemand :)

      Löschen
  3. Hättest du mich gefragt, ob du einen Samtrock bestellen sollst, hätte ich wahrscheinlich entschieden "NEIN" gesagt.
    Aber in der Kombination, in der du ihn trägst gefällt er mir. Ich finde auch nicht, dass er unvorteilhaft ist oder aufträgt.
    Das Outfit steht dir sehr gut und sieht super aus. : )

    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das nächste Mal frage ich vorher! Dann poste ich meine Bestellliste vorab! Gute Idee. Dann wandert er wohl wieder in den Schrank, der gehänselte Couchkissen-Rock :)

      Löschen
  4. Öhm. Muss ich mal wieder zu Fielmann oder was ist mit mir falsch? Ich mag das Outfit total und den Rock auch. Und ich finde auch nicht, dass er aufträgt. Du hast absolut die Figur dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Patricia an- Wo bitte trägt denn dieser Rock bei dir auf?
    Du siehst fantastisch aus! VG Wi

    AntwortenLöschen
  6. An sich ist das Outfit....naja, sagen wir es nett, überhaupt nicht mein Geschmack. Aber ich finde nicht, dass der Rock in dieser Kombi aufträgt.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...