Menüleiste

Dienstag, 16. April 2013

Humana Fundstück



Vor kurzem schlenderte ich nur mal so an einem Humana-Store vorbei und schwuppdiwupp war das Kleid im Paisley-Muster-Look gekauft. Dieses Muster scheint ja gerade wiederzukommen und eigentlich kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich es mag. An diesem Kleid jedoch finde ich es cool. Und bei Second-Hand sind die Regeln ja sowieso irgendwie anders. Die angenehme Länge weit über den Knien ermöglicht einen Einsatz im Sommer wie im Winter und macht mich daher sehr optimistisch, dass die nicht mal 14 Euro gut investiertes Geld waren. Falls ihr in eurer Nähe einen Humana-Shop habt, kann ich nur empfehlen einmal reinzuschauen. Wie immer bei Second-Hand braucht ihr etwas Geduld und Lust zum Stöbern. Dann ist aber sicherlich etwas dabei.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...