Menüleiste

Freitag, 26. April 2013

London inspired


So ein Kurztrip nach London inspiriert ja immer irgendwie und trotzdem auch immer in eine ähnliche Richtung. Dennoch finde ich den "London-Look" mit viel Schwarz, Leder und ein wenig Rock'n'Roll einfach immer wieder cool. Die Kreuz-Ohrringe von Primark fand ich zunächst etwas 90er, trage sie aber im Moment erstaunlich oft. Und natürlich musste ich mir ein Shirt einer der besten Band aller Zeiten mitbringen. Ein Hoch auf die Rock'n'Roller der ersten Stunde!






Kommentare:

  1. Hm. Modisch gesehen inspiriert mich London immer in die entgegengesetzte Richtung. Mir sind die Leute in London oft zu unklassisch, irgendwie. Aber es stehen hier und da auch immer mal wundervoll gestylte Mädels rum, das stimmt. Ich liebe Dein Shirt und die Ohrringe! Steht Dir wunderbar!

    Liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist großartig aber der lippenstift ist der wahnsinn! wie heißt die farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also der Lippenstift ist dieser hier in der Farbe P320: http://www.flormar.com/Deutsch/urungoster.asp?urunid=197&bolumid=3&markaid=9#
      LG

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...