Menüleiste

Dienstag, 9. April 2013

Musik für vertrödelte Tage

Fotos von Martin Neuhof

Manchmal gibt es doch solche Tage an denen man anfängt einen Musiktitel auf Youtube zu hören und hat ihn die ganze Zeit im Kopf. Und dann fängst du an weiter zu suchen und finden und immer denkst du "ach eins geht noch". Und so vergehen Stunden des Musikhörens, Wiederentdeckens, erstmals Entdeckens, Teilens, sich im Text Wiedererkennens oder einfach in Gedanken Schwelgens. Hier mal eine kleine Auswahl von mir. Vielleicht geht es euch ja ähnlich.


Einfach Playlist klicken und los geht's. 



1 Kommentar:

  1. wunderbare fotos. und wunderbare playlist. ich liebe es im moment, das fenster zu öffnen, playlists laufen zu lassen und dabei zu arbeiten oder auch einfach nur zuzuhören, träumen...
    danke!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...