Menüleiste

Mittwoch, 10. April 2013

Street Style at Boscombe Vintage Market - Photos by Unlimited by JK

photos by Unlimited by JK

photos by Unlimited by JK

Bei fabulösen Sonnenschein stehe ich da wie 'ne Eins auf dem Vintage Market in Boscombe und werde doch glatt nach einem Foto gefragt. Abgesehen davon, dass ich mich wie immer bei Fotos etwas pikiere und das Outfit nicht der Burner ist, hat das Geknipse gleich drei gute Seiten: Zunächst einmal springt dabei ein spontanerer Outfit Post für euch raus, außerdem kann ich einen Post auf dem Blog Unlimited by JK verbuchen und als Sahnehäubchen kann man auch noch einen 30 Pfund Gutschein gewinnen. Wenn ihr mir dazu verhelfen möchtet (was fantastisch wäre), dann dürft ihr mir hier ein Like dalassen. Merci.


Kommentare:

  1. Ich finde das steht dir suuuper gut und sieht echt toll aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Style aber das haben Leipziger ja eh :)

    grüße der Felix :)
    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...