Menüleiste

Montag, 1. April 2013

Wochenrückblick in Miniatur #59




Von oben links nach unten rechts:

  1. Sophies Identität der letzten Woche: ein Avatar für eine Präsentation einer Kampagne an der Uni. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. 
  2. Danach war erstmal Entspannung angesagt. Und in England lässt sich sogar ab und zu die Sonne blicken. 
  3. Da werden dann auch bewimperte Autos und ...
  4. ... Kuchen in Star Wars Aufmachung entdeckt. Wieso gibt es so Zeug bei uns nicht?!
  5. Ich wollte Sophie auch mal ein Stück näher kommen und machte einen Mädelstrip nach London. Da war ein Besuch im Indischen Restaurant natürlich Pflicht. Yammie!
  6. Und bei mir gab's neben Kaffee auch gern mal ein Cider. Warum trinken wir das eigentlich nicht in Deutschland. Lecker, lecker. 
  7. Und, kaum zu glauben, es war richtig tolles Wetter. Zwar warm angezogen mit Schal und Mütze,  bescherte uns die Sonne aber viele Freuden.  
  8. Und zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf ein kommendes Pom Pom DIY. Ihr dürft gespannt sein. 
/Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...