Menüleiste

Sonntag, 7. April 2013

Wochenrückblick in Miniatur #60



Von oben links nach unten rechts:
  1. Nachdem ein Stange LOVE HEARTS pro tag quasi schon Pflicht ist, wurde auch die Konkurrenz getestet. Fazit: Alles andere schmeckt nach Seife.
  2. Mein Bruder hat meinem Freund ein Bild von mir als Teenie geschickt und er fragt mich echt: "Bist du das?".
  3. Tuchfrisur von Jule mit frühlingshaften Vügelchen...
  4. ...trotz eisiger Kälte. Wenn schon Dauerwinter, dann wird wenigstens das Beste draus gemacht, z.B. mit einer exklusiven Kutschfahrt.
  5. Gegenteil in England: Sonne pur und Eis am Stiel...
  6. ... und Füße im Strandsand (noch besohlt). 
  7. Seht das Ist-zwar-eine-Leggings-aber-ich-trags-einfach-als-Hose-Bild als "Warnung". Man sieht sogar die Cellulite durch- Wie scheiße ist das denn? Leggings statt Hose, ein weiterer Beweis fürd NO GO!
  8. Cameleon Hund, der mir in einem Strandcafé unter die Linse gekommen ist, bevor ich ihm meine Eiswürfel (noch in Cider getränkt) spendete
  9. Jules neues Lieblings-Band-Shirt. Ihre Passion für Band Shirts kennt ihr ja schon von einem unserer ersten Post, nämlich diesem.
  10. Und dazu auch noch ihr aktuelles Lieblingszitat mit Überlänge im Büro. Einmal Nachlesen und Reindenken Pflicht, z.B. hier auf einem T-Shirt.
  11. Und noch ein fesher Hund, den Charly (kennt ihr ja schon von ihrem Gastbeitrag) auf Berlins Straßen entdeckt hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...