Menüleiste

Sonntag, 14. April 2013

Wochenrückblick in Miniatur #61




Von oben links nach unten rechts:
  1. Da muss Sophie erst nach England reisen um ihren ersten Cake Pop zu essen. Sieht aber auch lecker aus. 
  2. Und eine zweite Entdeckung der süßen Art ... bei der Kinderschoki wurde einfach mal der kleine Dude ausgetauscht. Na sowas. 
  3. Mein Lieblingslook noch bevor die Sonne sich mal blicken ließ, dunkelblaue Bluse und Jeans von Wrangler und Fake Fur drüber. 
  4. Chillern mit gutem Buch und guten Getränken war bei Sophie am Wochenende angesagt. Die Sonne ließ sich auch in England blicken. 
  5. Da machen die Engländer auch gleich Schluss mit dem Schmuddelwetter und stopften ihre Regenschirme in den Müll. 
  6. Frühlings-/Sommerzeit ist Shake-Zeit. Zumindest bei mir. 
  7. Am Samstag war ich in der Kulturwerkstatt Kaos zu einem kleinen Singer/Songwriter-Event zu Gast. Eine wirklich tolle Location mit ganz viel Charme. Sollte man im Auge behalten. 
  8. So, und heute ließ sich nun endlich die Sonne blicken und so trieb es uns doch alle irgendwo nach draußen. Im Johannapark gabs noch gute Musik dazu. Da konnte man sich durchaus einmal niederlassen. 
/Jule


1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...