Menüleiste

Sonntag, 21. April 2013

Wochenrückblick in Miniatur #62



Von oben links nach unten rechts:
  1. Hallo Sonnenschein. In Deutschland und England zelebrieren wir die Sonne mit nackten Füßen,
  2. ... Muscheln sammeln am Strand,
  3. ... wo man dann auch mal andere Dinge findet - wie einen Autoschlüssel (wtf?!)
  4. Während ich mich im "Oben-ohne-Bus" durch London cruisen lasse,
  5. teilen sich Mr. Croc...
  6. ... und Jule eine Fensterbank und genießen die Abendsonne.
  7. Während meine Füße mich diese Woche durch London getragen haben,
  8. umrundeten Jules ein mal komplett den Cossi in Leipzig.
  9. Zurück am Strand habe ich mich an diesem witzigen Zaunschmuck erfreut.
  10. Und während ich so am Strand lang schlendere, liegt Jule mal wieder unter der Nadel und muss die Zähne zusammen beißen. Hold Fast Tattoo in Leipzig macht's möglich. Überzeugt euch selbst mit einem Klick auf die Website wenn ihr mögt.
  11. Mein letztes DIY-Projekt bei seinem ersten Einsatz: Eine Hologram Clutch. Anleitung folgt.
  12. Und zum Schluss noch ein verzweifelter Versuch ohne Küche ein Brunch zuzubereiten. So werden die Eier mal kurz in Teewasser "gekocht". 



Kommentare:

  1. Oooh, ja - gestern muss es wundervoll gewesen sein in Bournemouth. hoffentlich krieg ich meinen popo da bald mal hin bewegt!

    Herzallerliebste Grüße :)
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. hehe, vielleicht ist das ja annes autoschlüssel ;)
    zudem erfreut es mich, mister kroko in bester gesundheit zu wissen! ;)
    viele grüße aus doha, von der lieben juli

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...