Menüleiste

Sonntag, 28. April 2013

Wochenrückblick in Miniatur #63




Von oben links nach unten rechts:
  1. Sophie passt sich so langsam aber sicher an den englischen Lebensstil an. Da gibt's schön Porridge zum Frühstück. 
  2. Ich habe endlich mal geschafft mein Fahrrad nach Leipzig zu bringen. Fazit: Der kleine Opel Corsa kann sogar das. 
  3. Club Mate-Suchti. Ihr auch?
  4. Neue Liebe für Lippenstifte in Braun entdeckt dank Anne von annabelle-sagt.de
  5. Sophies Frühlingskombi: blumig, blumig. 
  6. Bei mir musste noch kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin her. Da hab ich mich mal wieder beim Perlentaucher ausgetobt. 
  7. Bei Sophie ist chillen angesagt inklusive Cider in der Sonne in Shoreditch/London. 
  8. Und sie hat noch etwas aus der Rubrik "Haben-wollen" entdeckt: süße Pferde-Mini-Pinatas.
/Jule


Kommentare:

  1. Oh gott und wie ich süchtig nach diesem Gesöff bin! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Die Sachen habe ich alle von Idee. Nur der Kleber ist von Hornbach. Die Preise weiß ich leider nicht mehr aber so teuer war es nicht. Am teuersten ist die Stempelplatte aber die kann man ja oft benutzen und ich finde sie gerade für Muster praktisch.
    Viel Spaß!
    Larissa

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...