Menüleiste

Mittwoch, 3. April 2013

Wrangler Denim-Spa: eine Wohltat für die Haut



Wir haben euch ja bereits von der Eröffnung des ersten europaweiten Wrangler-Store in Leipzig berichtet und nun haben die Jungs und Mädels von Wrangler einen neuen Hit gelandet: die Denim Spa Kollektion. Ich durfte ein Modell testen und bin begeistert. Zunächst ist es für mich immer wahnsinnig schwierig, eine Jeans zu finden, in der ich mich wohl fühle. Beim Modell von Wrangler hieß es einfach nur reinschlüpfen und sie fühlte sich an, als hätte sie schon immer zu mir gehört.

Der Spa-Effekt, welcher ja irgendwie in aller Munde ist, wird durch in die Jeans eingewebte Mikrokapseln hervorgerufen, welche ihre Inhaltsstoffe beim Tragen freigeben. Darin enthalten sind natürliche Öle und Fette, die die Haut samtig weich machen. Da werden Sheabutter, Aprikosenkernöl und das ganze Programm aufgefahren.





Erhältlich sind drei Modelle der Kollektion, ein Modell zur Straffung der Haut, eines zur Beruhigung dieser und eines spendet Feuchtigkeit. Ob ihr nach dem Tragen dieser Jeans nun wirklich weniger Cellulite oder längerfristig geschmeidigere Haut habt bzw. darin genauso ausseht wie das superheiße Testimonial Lizzy Jagger, kann ich euch nicht versprechen. Denn am Ende des Tages gehört dazu sicherlich mehr als eine Spa-Jeans. Was ich euch aber versprechen kann, ist ein toller Tragekomfort, tolle Skinny-Leg-Schnitte, die auch für kurvigere Mädels geeignet sind, coole Farben und tatsächlich weiche Haut direkt nach dem Tragen der Jeans. 

Nun ist so eine Jeans gerade für Studenten meist ein gut überlegter Kauf. Deshalb hier noch ein kleiner Tipp: vom 25.04. bis zum 09.05. erhalten alle Studenten mit gültigem Studentenausweis einen Rabatt von 20% im Leipziger Store. Und falls ihr es in dem Zeitraum nicht schafft, erhaltet ihr ganzjährig als Studi 10%. Das finden wir doch mal cool. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...