Menüleiste

Dienstag, 7. Mai 2013

Die Sache mit den Tigern






Die Sache mit den Tigern kommt mir schon seit einiger Zeit komisch vor. Erst zog sich der große Kenzo Tiger Sweater Hype durch die Bloggerwelt und plötzlich blitzen die großen Katzen in allen Läden aus den Kleiderstangen hervor. Dieses T-Shirt von H&M hat es mir irgendwie auf den ersten Blick total angetan und das kann nur am Tiger liegen. Denn eigentlich bin ich nun wirklich aber kein souveräner Jeans-T-Shirt-Träger. Indirekt habe ich mich wohl schon vom Tiger Hype erfassen lassen. Ich habe das Shirt nicht gleich gekauft, sondern erst ein paar Tage drüber nachgedacht und schwupps ist es dann doch in meinem Kleiderschrank gelandet. Muss also wahre Liebe sein. Was haltet ihr vom Tiger-Trend?


Wer sich vielleicht ein bisschen inspiriert fühlt, der findet in der kommenden Woche ein DIY zur Hallogen-Tasche und auf dem unteren Bild ein paar weitere Tiger-Beispiele. 

Bildquellen: Die Kenzo-Kombi von Jasmin und eine weitere gesehen bei lookbook.nu,
ähnliche Teile gibt es aktuell bei Zara und Mango


Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnt so was tragen :( doofe Kleiderordnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erschrecken sich sonst die Kids oder was? :) Vielleicht gibt ja eines mit einem lieb guckenden Tiger.. hihi

      Löschen
  2. Was für ne steile Hose!!! Die ist dir ja wie auf den Leib geschneidet. Ich mag solche Animalprints total. Liebe Grüße von Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt dass du das sagst. Ich dachte eher, dass das eigentlich gar nicht geht, weil ich im Grunde keine Taille besitze und eine High Waist Jeans deshalb nicht so richtig Sinn macht. Aber danke, das motiviert mich!

      Löschen
  3. Wow ich finde das outfit total hammer und der tigertrend ist auch auf mich übergesprungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin irgendwie kein Tigertrend-Fan...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Tolles Shirt und schöner Look!
    Gefällt mir!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soo wunderschön aus *-*
    vllt. wollt ihr ja mal bei meinem Blog vorbeischauen, ist noch sehr klein und nieeemals so gut wie euer super blog, aber naja, Leipzig forever ;D
    http://www.lees-lifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wir finden immer spannend, was sich in Leipzig so regt!

      Löschen
  7. Danke für deine Kommentare ;) und Grüße in meine alte Heimat <3

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn aus der ComplementerfarbenChallenge geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es natürlich weiterhin. Nur nicht in chronologischer Reihenfolge. Ist nämlich gar nicht so einfach, muss ich gestehen.

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...