Menüleiste

Freitag, 24. Mai 2013

Komplementärfarben-Challenge Teil 2: Grün & Rot



Ihr habt schon recht nachgefragt, was aus der Komplementärfarben-Challenge geworden ist. Die habe ich natürlich nicht vergessen, aber es ist tatsächlich gar nicht so einfach, Kombinationen zu finden, die einigermaßen funktionieren. Hier seht ihr nun mein Outfit in Rot und Grün. Das Shirt ist aus der aktuellen H&M Conscious Kollektion und nicht wirklich flächig grün, aber ich hoffe ihr nehmt es mir als grünes Kleidungsstück ab. Also dann viel Spaß beim Kleiderschrank scannen! Hier seht ihr nochmal den ersten Teil in Lila und Gelb.





http://picasion.com/i/1TANB/



Kommentare:

  1. the t-shirt is great! the colours really suit u :)

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht mal schlecht. :-D Ich könnte bei der Challenge schon nicht mitmachen, weil mein Kleiderschrank die meisten Farben nicht hergeben würde, aber ich schau mir deine Outfits immer gerne an.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...