Menüleiste

Sonntag, 5. Mai 2013

Wochenrückblick in Miniatur #64



Von oben links nach unten rechts:

1. Jule mit Flechtwerk, der Beweis dass das auch bei Long-Bobs funktioniert. 
2. Etwas ungläubig habe ich diese Woche "Würstchenkuchen" in der Mensa gegessen. Kurz gesagt ein Omelett mit ganzen Würstchen.. wtf?
3. Das Eis am Strand danach hat aber alles wieder gut gemacht.
4. Festival Feeling bei der Outfitwahl.
5. Jule hat sich während dessen auf einem Straßenfest in Lindenau rumgetrieben und die schöne Atmosphäre genossen.
6. Ein bisschen Sonne gab es dann schließlich auch in England für mich. Reicht leider noch nicht aus, um sich das Näschen zu verbrennen.
7. Die riesen Bestellung für unser nächstes Gewinnspiel kam an. Die Kisten landen dann also bald bei einem von euch vor der Haustür. 
8. Blöd wenn man so schlecht im Frisbeespielen ist, dass man die Hälfte der Zeit halb im bach verbringt, um das Ding wieder rauszufischen. 
9. Und noch ein Bild aus Deutschland: Hier war Jule beim Seifenkistenrennen auf dem Fockeberg und hat sich besonders über die holländische Moderatorin amüsiert. 




1 Kommentar:

  1. Reicht noch nicht aus um sich das Näschen zu verbrennen? Also hier ist die halbe Schülerschaft verschmort :D vielleicht muss man englisch sein, um sich hier nen sonnenbrand zu holen - aber es war die Woche auf jeden Fall möglich, thihi :)

    Wundervolle Bilder. Ich wünschte, ich könnte Flechten. Ich bin eine totale Frisurenniete.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...