Menüleiste

Sonntag, 12. Mai 2013

Wochenrückblick in Miniatur #65





Von oben links nach unten rechts:

1. Ein nettes Buch, welches ich vor Kurzem geschenkt bekam, erheitert mich ab und zu mit buddhistischen Weisheiten. Ihr findet es hier
2. Eine neue Band entdeckt und für gut befunden: Three Blind Wolves. Witzig fand ich den Einband der CD mit Danksagung an alle, die eine Couch, einen Boden oder Ähnliches zur Verfügung stellen und mit ihnen feiern ...
3. In der Heimat: am Sonntag beim Bäcker anstehen bis auf die Straße. Fand ich irgendwie lustig. 
4. Aber das Anstehen hat sich gelohnt und so gab es zum Muttertag ein Frühstück vom Feinsten. 
5. Sophie hat in dieser Woche eine Lösung für das Problem mit diesen Bad Hair Days gefunden. Die DIY Anleitung folgt bald. 
6. Und gefunden hat sie auch die wohl leckersten Chips der Welt. Und das kommt von der größten Chips-Liebhaberin, der ich je begegnet bin. 
7. Not macht erfinderisch: Nudeln kochen ohne Herd. Und es funktioniert tatsächlich. 
8. Der letzte Bastel-Clou. Ihr dürft gespannt sein. 

/ Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...