Menüleiste

Montag, 27. Mai 2013

Wochenrückblick in Miniatur #67




Von oben links nach unten rechts:

  1. So sah in dieser Woche Sophies Einkauf aus. Nur das Nötigste, versteht sich ;)
  2. Bei ihrem Trip nach Dublin ging es selbstverständlich auf den Flohmarkt. Da wurden dann solche hässlichen Stücke entdeckt. 
  3. Und beim Bowling sehr beschwingt. Haha was für ein Move. 
  4. Ich war in dieser Woche klassenfahrtmäßig mit meinen Tanzmädels beim Internationalen Deutschen Turnfest unterwegs. Da gab es mit in der Schule schlafen usw. das volle Programm. Unsere Betreuerin Maxi hatte bei dem schlechten Wetter für viel Freude gesorgt und !18! verschiedene paar Stulpen gehäkelt. 
  5. Weiter in Dublin ging es für Sophie in eine sehr beeindruckende, alte Bibliothek. Einfach nur schön. 
  6. Ich hielt mich derweil in Hallen auf und bestaunte die Rhythmische Sportgymnastik. 
  7. Am Samstag hieß es natürlich Fußball schauen. Für mich im Bayern-Retro-Look. 
  8. Und noch ein letztes Highlight vom Dubliner Flohmarkt: Please have a banana!

/Jule


1 Kommentar:

  1. Oooh Deutsches Turnfest war früher immer sooo toll <3 dafür durfte ich immer eine Woche in der Schule fehlen! Und gerade das in Klassenzimmern schlafen war mega mega cool! Schade, dass ich es dieses Jahr verpasst habe - gerade Mannheim ist für so was sicher toll - und so nah an der Heimat für mich. Mist!

    hoffe, du hattest Deinen Spaß und Sophie hat ihre Süßigkeiten gut verkraftet :)

    liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...