Menüleiste

Mittwoch, 12. Juni 2013

DIY: Armband mit Perlen und Sicherheitsnadeln für Nicht-Flechter




DIY-Anleitungen für Armbänder sind ja schon fast Tradition bei uns vida*nullvier'lers und häufig setzen wir ein gewisses Maß an Flechtfähigkeit voraus - doch nicht bei diesem Armband. Alles, was ihr benötigt, sind verschieden farbige Perlen, Sicherheitsnadeln, ein Gummiband und etwas Geduld.
Die Perlen werden einfach auf die Sicherheitsnadeln gefädelt, dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wahrscheinlich könnte man sogar einen Namen schreiben oder so (das werde ich nochmal ausprobieren müssen). Durch die Enden der Sicherheitsnadeln führt ihr dann jeweils ein Gummiband und knotet die Enden zusammen. Tadaaa - fertig. Easy oder?





Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll!
    Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Idee :) Wird bei freier Zeit mal nachgebastelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool ist das denn? :-D Das ist eine richtig tolle Idee! Werde ich mir merken. Ich hätte nur ein bisschen Angst, dass die Sicherheitsnadeln sich aus Versehen öffnen, würde sie also evtl. zusätzlich zukleben.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus. :)
    Aber ich hätte auch Angst, dass die Nadeln auf einmal aufgehen (:

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Das würd ja sogar ich noch hinkriegen - und ausschaun tut´s super!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das will ich auch! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. hi,

    das armband würde ich gerne nachmachen. wo habt ihr die perlen gekauft? glg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese habe ich in Amerika bei Walmart gekauft. Ich bin mir aber sicher, dass du sie auch z.B. bei Idee bekommst. Oder schau mal z.B. hier: http://de.dawanda.com/product/17848193-Holz-2-3mmca150-Stueck-ArtNr711-40. LG

      Löschen
  8. Hi,

    sieht richtig schön aus =)
    Wieviel Nadeln und wieviel Perlen hab ihr für das Arband verwendet und wie groß waren die Nadeln?

    LG

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...