Menüleiste

Sonntag, 9. Juni 2013

Kleines Update von der Reisenden


So, die ersten Tage habe ich nun überstanden und irgendwie schon wieder reichlich Kenntnisse gewonnen bzw. mich an Dinge erinnert, die ich irgendwie verdrängt, aus dem Gedächtnis gelöscht oder wie auch immer man es nennen mag, hab. Ob das nun interessant ist oder nicht, könnt nur ihr mir verraten, aber vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere mit mir im Geiste verbunden oder kann ein wenig schmunzeln :)

#1: Die Sache mit diesem Essen hier ist wirklich schlimm, vor allem in den Südstaaten. Ich habe keine Ahnung, wie ich hier nicht klatschend fett werden soll. Das blöde ist, der Quatsch ist auch noch so lecker. Für jeden Tipp in dieser Angelegenheit bin ich einfach nur dankbar, aber ich schätze mal die einzige Möglichkeit ist, sich etwas zusammenzureißen, viel zu schwitzen und danach die Pfunde wieder abzutrainieren. Ist ja schließlich Urlaub.

#2 Die Tennisplätze hier sind öffentlich und absolut für Jedermann zugänglich. Das finde ich einfach nur cool, weil ich hier wieder anfangen kann Tennis zu spielen und kann dabei ganz spontan sein und muss nix zahlen. Wie cool wäre es, dass in Leipzig auch zu haben.

#3 Ich bin absolut verliebt in Walmart. Die gab es ja auch schon einmal in Deutschland, aber sie sind irgendwie gescheitert. Verstehe ich nicht. Man bekommt dort wirklich alles, also alles alles alles vom Angelzubehör über Sportklamotten bis Möbel. Ach ja und Nahrung.

#4 Die Klimaanlage entpuppt sich wie jedes Mal, wenn ich hier bin, hab ich einen Schnupfen. Draußen schwitzt man bei gefühlten 35 Grad einfach nur und sobald ein Haus, Laden oder Auto betreten wird, bekomme ich einen Kälteschock. Daran könnte ich mich wohl nie gewöhnen.

Naja in diesem Sinne, halte ich allseits eine Jacke und Taschentücher bereit und werde bald mal ein paar Outfitfotos in alter Cowboy-Manier schießen.




Kommentare:

  1. Supercool, ich bin neidisch um das tolle Wetter! GEnieß es!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. wie ich die klimaanlagen hasse!!! jedes mal gefriert einem das hirn ein, wenn man mal irgendwo sitzt. aber ganz viel spaß dir noch!

    ich drück dich, juli

    PS: joggen, joggen, joggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast denn schon deine CowboyStiefel???
    ;) Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht ;) Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit.

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...