Menüleiste

Mittwoch, 26. Juni 2013

Luftig muss es dieser Tage sein




Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, diese Sommerbilder zu posten, aber dieser Tage heißt es für mich häufig: weniger ist mehr. Es ist einfach zu warm für viel Kleidung und Schmuck stört mich da irgendwie auch. Luftig und Blumig darf es jedoch gern sein und so hab ich mich mal wieder in ein Maxikleid für sagenhafte 13 Dollar verliebt. Blumenprints sind für mich im Sommer irgendwie immer "In": sie müssen nicht mit viel auffälligem Schmuck aufgepimpt werden, sie sind schön bunt und wenn mal gekleckert wird, fällt ein Fleck meistens nicht auf. Wer jetzt auch Lust hat, sich in lange gemusterte Gewänder zu hüllen, der findet ähnlich (gut bekleckerbare) Sommerkleider erstaunlicher weise unter anderem bei ESPRIT (wie zum Beispiel diese beiden in Blumenprint und Ethnomuster) und bei den üblichen Verdächtigen wie Asos und H&M sowieso. 






Kommentare:

  1. Sooo süß und blumig <3 ich wünschte, ich würde in Maxikleidern nicht total untergehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    das Muster vom Kleid ist Klasse, nur die Rüsche oben.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. das kleid hat ein sehr schoenes muster und steht dir super!

    xx, Sabinna und David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...