Menüleiste

Freitag, 21. Juni 2013

Sünden über Sünden: Versunkene Schokoküchlein & Gewinnspiel



Wir durften die quietschgrüne Küchenwaage im Namen von home24 testen und sind nicht nur von der quietschgrünen Optik begeistert. Als begeisterte Bäckerinnen haben wir uns sowieso gefragt, warum noch keine Küchenwaage den Einzug in die WG geschafft hat. Und so freuen wir uns riesig über das Geschenk, welches nicht nur nützlich ist, sondern auch noch ein wenig Farbe in die Küche bringt. Gleich mal getestet habe ich das gute Stück beim Zubereiten von Sophies Rezept für sündhaft leckere Schokoküchlein. Das Rezept findet ihr weiter unten in Form einer kleinen Bilderserie. Aber ich muss euch warnen: Kalorien dürfen an dieser Stelle nicht gezählt werden!



Über unser Geschenk hinaus freuen wir uns riesig, dass wir euch nun zusammen mit home24 auch ein kleines Geschenk machen können. Denn wir verlosen ein Paket bestehend aus zwei großen Vorratsgläsern und einem Kräuter-und Gewürzbaum. Alles, was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen: hinterlasst bis zum 25. Juni 2013 ein Kommentar mit eurer Mailadresse oder schreibt uns eine Nachricht an kontakt@vidanullvier.de. Viel Glück und nun folgt die Bilderstrecke zu den versunkenen Schokoküchlein.







Kommentare:

  1. Die Schokoküchlein sehen aber sehr sehr lecker aus :) :D. Muss ich auch mal probieren. :D

    Jetzt hoffe ich auf mein Losglück :))

    hannah.hornstein@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch mal auf mein losglück

    anne_meisel@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokoküchlein sehen super lecker aus - werd ich wohl mal probieren :)!

    Losglück olé - mal sehen was draus wird.
    Liebe Grüße aus Dänemark.

    momonuk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh lecker!

    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinne! :)
    Liebe Grüße, Denise

    dessi@recknagel-whs.de

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh sieht voll lecker aus.
    Werd ich auch mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Yummi
    Will... gewinnen :D!

    rialinura@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe backen *-* Das Rezept schreib ich mir gleich mal ab :)
    Würde auch gern mitmachen bei dem Gewinnspiel: Shadow.berenike@web.de
    Liebe Grüßchen :3

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh wundervoll köstlich sehen die aus! Mag auch.

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. die sehen richtig lecker aus ! hätte ich jetzt auch lust drauf <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...