Menüleiste

Montag, 24. Juni 2013

Wochenrückblick in Miniatur #71




Von oben links nach unten rechts:
  1. Sophie war in dieser Woche schon wieder am DIY-lern. Die Projekte werden sichtbar größer. 
  2. Und mit ihrem neuen Poster bietet sie sich demnächst als Joker für jede Wer-wird-Millionär-Geographie-Frage an. Hier werden Sie geholfen. 
  3. Natürlich gibt es den passenden Flohmarkt-Atlas dazu - von 1935.
  4. Und bei mir halten die 60ies Einzug, wenn es an das Thema Bade-Outfit geht.
  5. Der einzige Amerikaner, in den ich mich bislang verliebt habe. Sooooo Flauschig. 
  6. Begegnet mir hier an jeder Ecke - die selbstgeschossene Trophäe. Gruselig. 
  7. Sophie daheim am See, ihrem kleinen Paradies. 
  8. Bei mir war hingegen am See ein wenig Aktion angesagt. Hallo Muskelkater.
  9. Sophie griff lieber auf die von ihr geliebte Lektüre zurück. Ob da wohl bald ein neuer Weggefährte an ihrer Seite ist?! 
/Jule


1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...