Menüleiste

Montag, 8. Juli 2013

BIG News: vida'nullvier überschreitet Leipzigs Grenzen



Während Jule im Flieger sitztUnd schon wieder gibt es BIG News. Nachdem ich erst ein halbes Jahr in England verbracht habe und Jule derzeit in Amerika urlaubt, mache ich mich schon wieder rar. Ganz spontan und von mir selbst völlig unerwartet, habe ich nur wenige Tage nach meiner Wiederkehr aus England einen Umzug nach Hamburg hingelegt. Zwar muss ich dafür unser Mädels-WG-Flair aufgeben und mich auch schneller als mir lieb war wieder von Leipzig verabschieden, aber dafür kann ich der Fernbeziehung nach Jahren endlich Ade sagen und das fühlt sich verdammt gut an. 

Für den Blog wird das am Ende eigentlich gar nicht so viel Veränderung bedeuten. Wahrscheinlich wird es sogar mehr Beiträge von uns zusammen geben, weil wir die Zeit in der ich immer mal wieder in Leipzig bin wohl einfach bewusster nutzen werden. Außerdem erwartet euch auch mal wieder neues Futter in der Rubrik Home. Den Anfang mache ich gleich mal mit ein paar Stimmungsbildern zu meiner bzw. unserer neuen Wohnung. In den nächsten Wochen wird dann auch das ein oder andere Home DIY folgen. Dann kann ich mich nämlich endlich den tollen Seiten des Umziehens widmen: der Deko. Ich freue mich schon auf ein paar neue Bastelherausforderungen! Wenn ihr Inspirationen zu DIYs oder Onlineshops im Bereich Home & Living habt, bitte immer her damit. 

Zum ersten Mal kommt mein Kuhfell richtig zur Geltung, Neon-Accessoires sorgen für den Frischekick


Herzstück der Wohnung: Tapete aka Riiiiesen-Poster mit Weltkarte.

In der Küchel mussten wir ordentlich werkeln, umso froher war ich als es endlich zum Dekoteil überging

Der billige Badunterschrank von IKEA wurde direkt neu "beknauft", um ihn ein bisschen aufzuwerten


Kommentare:

  1. Ui, na das war ja echt spontan. Sieht schön aus eure Wohnung und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du froh bist, keine Fernbeziehung mehr führen zu müssen. Einen guten Start in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn 11 Freunde auf die COUCH trifft... :-) Wünsche Euch eine schöne Zeit in der ersten gemeinsamen Wohnung! Zauberhafte Einrichtung!!! Am Besten gefällt mir die Couch, das Kuhfell, die Tischchen, die Weltkarte :-O und und und!

    AntwortenLöschen
  3. Oui was für tolle Nachrichten! Ich bin gespannt! Das selbe Nähkästchen habe ich letztens von der AGRA nach Hause geschleppt. Passt aber auchs ehr gut in eure Butze!

    AntwortenLöschen
  4. es sieht wundervoll aus! :) der fernbeziehung ade zu sagen, ist wirklich was tolles :D

    xx, Sabinna und David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen
  5. Die Weltkarte ist der wahnsinn! Schön, dass Jahre Fernbeziehung nun vorbei sind :)
    Liebste Grüße und alles Glück der Erde
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. das sieht alles super aus. die weltkarte ist ja DER hammer!!! da werd ich richtig neidusch :))

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. die Weltkarte ist ja wunderschön, genau danach suche ich. wo findet man die denn ??? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Amazon und genau von National Geopraphics! Gibt es in unterschiedlichen Größen und ist mit etwa 60 Euro auch gar nicht sooo teuer für ein Poster dieser Größe. Kommt übrigens in drei Teilen.

      LG, Sophie

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...