Menüleiste

Mittwoch, 24. Juli 2013

Retro macht doch immer wieder Spaß


Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die einfach nur Spaß gemacht haben und gleichzeitig den letzten Rückblick der kleinen Amerika-Session darstellen. Offensichtlich begebe ich mich modisch dabei nicht auf irgendwelches Neuland sondern kreiere eine kleine Liebeserklärung an die Mode und den Lifestyle der 60er. Dabei sind die Accessoires mit entsprechender Pferdestärke wohl der entscheidende Faktor und es braucht kein übertriebenes Styling. 
















Kommentare:

  1. Sooo cool! Das mit dem Kopftuch steht Dir richtig gut <3 Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Bitte verrate mir, welchen Lippenstift du nimmst! :) Ich suche schon länger einen in diesem Rot-Ton oder eine Nuance dunkler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Lippenstift ist von Rival de Loop die Nummer 40. ich bin recht zufrieden damit. LG

      Löschen
  3. Wow, tolle Fotos! Das Auto ist ein schickes Accessoire ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    insgesamt sind die Bilder und das Styling klasse geworden! Beim ersten Bild mit dem Motorrad, musste ich zweimal hinschauen, das sieht so echt, wie eine Werbung von damals aus ...

    Viele Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...