Menüleiste

Montag, 1. Juli 2013

Wochenrückblick in Miniatur #72



Von oben links nach unten rechts:
  1. Chevron-Muster sind bei uns ja auch immer häufiger zu sehen. In den USA sind sie aber schon längt DER Hit. Deshalb hat Jule der alte Fuchs sich gleich Stoff besorgt, um zurück in good old Germany Kissen im Trend-Look zu nähen. 
  2. Die beale Street in Memphis erinnert Jule stark an die Hamburger Reeperbahn - natürlich ohne Stripper. Die Amerikaner haben ja noch Anstand (oder geben es zumindest vor).
  3. Jule kann wohl auch im Urlaub nicht ohne Uni und schaut sich mal den Campus der Ole Miss an. Kennt ihr vielleicht auch aus dem Film The Blind Site
  4. und 5. Während Jule sich einen fetzigen Koffer kauft, der garantiert auf dem Laufband auffällt, schiebe ich eine alte Sackkarre durch die Gegend, die für lau bei ebay kleinanzeigen ergattert habe. Da hebn wir wohl beide Fred Feuerstein nachgeeifert. 
  5. Jule hat sich das erste live Baseball.Spiel angesehen und ist dabei sogar durchgestiegen. "Go Memphis, Redbirds, go!"
  6. Ich habe mich diese Woche einem äußerst verspäteten Frühjahrsputz gewidmet und dabei ganz Frau Holle like das Kuhfell am Balkongitter ausgeschüttelt. Nennt mich Hipster-Holle!
  7. Noch so ein Hipster-Ding: Sich einen Smoothie Maker (aka gewöhnlicher Mixer) kaufen und alles reinwerfen, was man findet. 
  8. Geschmunzelt habe ich bei diesem Plakat als eine süße Omi neben mir fragt, warum den die Sparkasse so seltsame Werbung mache. Das rot-weiße Farbschema zieht. 
Und zum Schluss gibt es noch eine Ankündigung: Unser letztes, sündige Gewinnspiel hat Kommentar Nummer zwei gewonnen, der zwar anonym verfasst wurde aber die angegebene E-Mail-Adresse lässt auf eine glückliche ANNE schließen. ANNE, du hast gleich eine Mail in deinem Postfach!


1 Kommentar:

  1. Haha, schöner Rückblick diese Woche :) Die Sparkasse macht aber auch Sachen ...

    kommen in Zukunft Smoothie Rezepte?

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...