Menüleiste

Montag, 15. Juli 2013

Wochenrückblick in Miniatur #73





Von oben links nach unten rechts:
  1. Ich bin in dieser Woche die Heimreise angetreten und habe der Gemütlichkeit halber den Tag mit Basecap verbracht. Irgendwie könnte ich mich an diese Kopfbedeckung aber auch wieder gewöhnen. Was sagt ihr? Alltagstauglich oder doch nur zum Joggen geeignet?
  2. In der Heimat war dann erstmal 825 Jahr-Feier über Tage hinweg angesagt. Dabei begeisterten mich besonders unsere ortsansässigen Bands ...
  3. ... und der Festumzug am Sonntag, bei welchem wir als Tanzgruppe für unseren Verein teilnahmen. Irgendwie war's witzig.
  4. Sophie verbrachte reichlich Zeit auf dem Flohmarkt um das Ausmisten zu Ehren der neuen Wohnung perfekt zu machen. Damit einher kam leider auch ein Aufstehen um 4:50. 
  5. New in bei Sophie: eine Etikettiermaschine, mit welcher sofort alles beschriftet wurde. 
  6. Ihre Liebe zu Heidelbeeren nimmt derzeit kein Ende: Joghurt, Smoothie, Eis.
  7. Mal wieder Chai-Sirup produzieren. Wie es geht, findet ihr hier: *Klick*
  8. Und, wie soll es anders sein: Bastelstunde. Coming soon. 

/ Jule


1 Kommentar:

  1. Was macht ihr schönes mit dem Chai Sirup im Sommer?

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...