Menüleiste

Montag, 22. Juli 2013

Wochenrückblick in Miniatur #74


Von oben links nach unten rechts:


  1. Ich habe für einfaches Küchlein-Rezept geschnibbelt, was das Zeug hält. Ergebnis dann bald auf unserem Blog.
  2. Gerubbelt, was das Zeug hält und sogar gewonnen (und wieder direkt in neue Lose investiert).
  3. Getreten, was das Zeug hält bei einem Kurztrip nach Berlin mit den liebsten Mädels.
  4. Getragen, was das Zeug hält: Overalls aka Jump Suits. Habt ihr Tipps, wo ich weitere finde?
  5. Getrunken und
  6. ... selbstgemachte Eispralinen genascht, was das Zeug hält, weil HEISS! 
  7. An der Leipziger Front schmachtet Jule weiter den Sonnenstrahlen nach. Diesmal in der Schladitzer Bucht, die am Wochenende natürlich genauso voll ist wie überall sonst.
  8. Der Dauerbrenner bleiben Kombis in Grau und Neongelb.
  9. Die sich auf dem Bike aber schon mal als verflixt entpuppen können, wenn das Maxikleid zum super Mini geknotet werden muss. 
  10. Mit Stirnlampen ging es zum Grillen in den Wald. Die sieben Zwerge lassen grüßen.
  11. Zuhause wartet das neue Zimmer, das dank guter Freunde und dem besten Daddy eva flott eingerichtet wurde.
  12. Wunderbarer Abend beim Kaos-Kultursommer mit Shélhôm, Dolus Mutombo & Pigeon Toed.
/Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...