Menüleiste

Montag, 29. Juli 2013

Wochenrückblick in Miniatur #75


Sophie ist ihren neuen Job angetreten und natürlich gab es zum Einstieg Kuchen vom Feinsten. 

Die Lady gehört jetzt auch zum Katzen-Slipper-Clan. Yay or Nay?

Und wie macht man so eine Sophie glücklich?! Natürlich - mit Zuckerwatte.



Ich habe mir am Samstag mal CityCrash 4.0 reingezogen inklusive Foto- und Kunstausstellung, Modenschau und Kurzfilmen. 

Der Super Meteor Stein Galaxy Ring stammt aus dem H&M-Sale und bringt den absoluten Bling an Sophies Hand (#kleinerpimp).

Den Glitzer musste ich mir gestern auch nach dem Th!nk? von der Haut schrubben. War mal wieder eine gelungene Veranstaltung. 



In dieser Woche eine Ersterfahrung als Übergangslösung für mich: der Besuch im Waschsalon. 

Das Sommerkleid zum Rock umfunktioniert. Diese halterlosen Dinger machen sich immer selbstständig in der Bewegung nach unten. Da musste eine Lösung her.

Und ich habe eine Lösung für das Problem mit den langen Röcken und Fahrrad fahren gefunden: einfach die Klammer vom Oktoberfest (oder eine andere) rauskramen und den Rock am Gürtel oder Oberteilen befestigen. 


Habt eine schöne Woche! / Jule



Kommentare:

  1. Katzenslipper Yey! Ich hab mich heute in Kaninchenballerinas durch Frankfurt gequält, es musste sein :D

    Als was arbeitest Du, Sophie?

    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. die loafer sind klasse- die bräuchte ich auch als großer katzenfan!
    super.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...