Menüleiste

Montag, 5. August 2013

Wochenrückblick in Miniatur #76


Jule übt sich an der Frisurenvielfält bei kürzeren Haaren. Wäre doch gelacht, wenn man da keine Hochsteckfrisur zaubern könnte.

Oder aber auch eine elegante Variante, die Haare zur Seite zu stecken. Interesse an einem Frisuren Tutorial?

Während Jule schon steckt und flechtet, übe ich dank Haribo noch mit "Gummischnüren" die richtige Technik. 


Das Wochenenede hat Jule vornehmlich an diesen beiden Plätzen verbracht: Auf dem neuen ebay Kleinanzeigen Fund, der sich gut ins neu eingerichtete Zimmer einfügt.

Oder alternativ auf einem Liegestuhl, den -Zitat- "schwitzenden Sportlern bei der Bewegung zuschauend". Freunde hatten in ihrer Heimat ein Streetball Turnier organisiert. 

Statt schwitzenden Sportlern habe ich mich nach meinen eingehenden Flechtübungen ein paar neuen DIY Ideen gewidmet. Armband Nummer 1 habt ihr ja letzt Woche schon gesehen, weitere Inspirationen folgen. 


Pete macht's vor: Put your hands up in the air and welcome our new buddy!

Grund für meinen Aufenthalt in der Bude statt draußen im Sommer-Sonne-Paradies ist vor allem dieser kleine Racker, der eigentlich schon vor zwei Wochen still und heimlich bei uns eingezogen ist. Bis jetzt ist er aber unser kleines Sorgenkind und wir kämpfen uns gerade gemeinsam durch sämtliche Kaninchenleiden von EC-Verdacht über Kokzidien, Hitzewellen und was uns sonst noch so überrascht. Wer Erfahrungen mit kränkelnden Kaninchen aus mittelguter Haltung hat, weiß wohl wie schwer mir das Herz ist. Aber alle weiteren Ausführungen lass ich mal lieber in den zahlreichen Kaninchenforen, als hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne, habt eine unbeschwerte Woche!
/ Sophie


1 Kommentar:

  1. Ooow gefunden! Süüß. Schön, dass es ihm besser geht. Barney war auch erstmal zwei Wochen sehr sehr krank, als er bei uns eingezogen ist! Weiterhin Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...