Menüleiste

Montag, 12. August 2013

Wochenrückblick in Miniatur #77


Nach einem Reparaturmarathon ist Sophie seit letzter Woche endlich wieder auf zwei Rädern unterwegs.

Voller Stolz wird das neue DIY-Kettchen ausgeführt.

Und Pete geht es zunehmend besser. Da wird auch entspannt eine Runde mit gechillt. 



Bei mir war geburtstagstechnisch in dieser Woche eine Gartenparty angesagt. Die Reaktion einer Nachbarin kann sich doch mal sehen lassen.

Sonntags-Paddel-Ausflug mit der Family. In den Kanälen Leipzigs zu paddeln ist doch immer wieder schön. Nur der Hangover hat es ein wenig anstrengend gemacht. 

Deshalb gibt's im Büro nur ne Runde alkoholfreies Radler. Aber lecker. 



Das Highlight waren dann zum Sonntag noch die Cupcakes von Minastique vor allem in Kombination mit der zauberhaften Gastgeberin. 


Habt eine stressfreie Woche! / Jule


Kommentare:

  1. Pete? Wer ist Pete? Was ist mir denn da entgangen?! Aaah! SÜß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist dir aber was gaaaanz bedeutendes entgangen :D

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...